27.04.2011, 21:02
|
|
Privatier
|
|
|
|
AW: Unverträglichkeit und Leinenaggression mit Markertraining
Zitat:
Zitat von suifeng
Wo hast du diese Information denn her ?
Es ist einfach meine Ansicht .. will doch nur Spielen
Wie machst du das? Führung aufbauen? Was meinst du mit Monster?
Von Vorne Anfangen würde ich sagen,aber wie soll ich dir das hier schreiben?
unmöglich..ferndiagnose eigendlich unsinn von mir.
Das wort Monster gehört in eine andere zeile,hab ich nachträglich editiert ..
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich... Ohne Führung sind die sofort wie früher?
Genau so wie es da steht.
Nur als beispiel: Du Tranierst sie 1 jahr,dann gibst du sie 2 tage deiner Mutter.
Die Nicht die Erfolge deiner Resozialieserung ,Training und die neue Führung des Hundes kennt.
nur als Beispiel : Es kommt zu einer Rauferei.oder deine mutter zieht an der leihne sobald sie ein anderen hund sieht.du wirst es spüren wie der Hund danach wieder alte Muster und verhalten zeigt.
BEi der Shiva ist jetzt erst so nach einigen Jahren gefestigt.Bsp: kleinere Hunde werden nicht mehr zurück gebissen und komplet Ignoriert.
Wie lange hast du mit ihr trainiert mit deiner Shiva? Wie trainierst du mit Shiva?
Hat min.10 monate gedauert bis ich ihr vertrauen konnte keine rauferei grundlos anzufangen. Wie genau Trainieren kann ich dir garnicht genau schreiben.Jedenfalls ohne Hilfsmittel,damit haben es schon 5 leute vor mir probiert. wenn ich nur rütteldose,halti und co sagen würde,würde shiva mir in den Hinternbeissen.
Grundlegendes ist mir wichtiger
Ich schaue und laufe nicht wo der Hund hinrennt sondern der hund muss schauen wo ich hinlaufe oder renne.
Oder:Sie darf den postboten anbellen"mir melden",aber sie darf nicht "nach vorne gehn" aber mir Hinterher kommen zum postboten darf sie gerne
Und natürlich Hundeplatz,breitensport und fährte....
alleine mit Positiv bestärken wars mir unmöglich mit ihr.ist auch garnicht meine art....
Nach 5 Haltern(einer schlimmer als der andere)kein wunder.
Sie ist/war eine mischung aus Verhätscheltem,Verprügelten,Verängtlichten möchte gern Beschützer.
Aber Sie ist eine Wunderbare begleiterin geworden mit einigen ecken und kanten.bleibt eine Dauerbaustelle.
sie hat erst vor paar wochen innerhalb 5 min eine Tür zerkrazt,weil ich schnell-schnell noch zur post must...so was wie verlassenängste meine schuld..
|
..................
Geändert von cane de presa (27.04.2011 um 21:11 Uhr)
|