Thema: Bullmastiff
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 27.04.2011, 22:27
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Bullmastiff

Genau das wollte ich auch sagen, die Molosser denken und entscheiden mit.

Ich finde es auch sehr wichtig den BM schon vom Welpenalter an überall mit hin zu nehmen.
Biene hab ich zB. mit 10 Wochen mit nach Hamburg in ein EKZ genommen.
Im Parkhaus standen Einkaufswagen und mit einer Decke drin wurde er schnell zum Bullymobil!
Vor einigen Tagen waren wir wieder im EKZ und sind schön mit einem gläseren Aufzug gefahren.
Das fand sie toll und alles wurde ausgiebig beschnuppert, keine Anzeichen von Angst oder Unsicherheit.
Bei Saturn hat sie mir den Weg gebahnt...komisch, viele Leute sind zur Seite gegangen!
Das schöne ist, Biene zeigt mir das sie soviel lernen und erkunden möchte!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten