Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 11:13
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

wenn ich sowas lese weiss ich warum bandogs doch eine daseinsberechtigung haben...

ACHTUNG: Bilder von Hunden, die auf Wildschweine gehetzt werden und diese übel zurichten! Nichts für empfindliche Gemüter oder Kinder!

*WARNING* GRAPHIC HUNTING PICTURES, LEAVE NOW IF YOU DO NOT WISH TO SEE THOSE TYPES OF PICTURES.

das was cali catchers macht müsst ihr nicht gut heissen, aber wie würden denn solche top fitten leistungsgezüchteten bullterrier auf einer austellung abschneiden? da kriegen die richter doch nen schreikrampf. keine "substanz", absolut standartfremd ect.ect.... dann doch lieber herzkranke, patellakranke allergiker und neurotiker...

müssten sich die ganzen leute einer leistungsprüfung stellen, sowie der harten regel dass nur noch gesunde hunde verpaart werden dürfen ohne abweichung von "100% GESUND", und dann auch noch der inzuchtgrad nicht zu hoch werden dürfte, hätten sie bald entweder keine hunderassen mehr, keine austeller mehr ect. und dann hat der feine kennelclub bald kein geschäft mehr...

es wird immer viel über designerdogs geschimpft, aber für mich sind diese 100% auf einen standart zurechtgebogenen köter die wahren designerhunde, denn sie sind ja fast schon auf dem reissbrett erzeugt worden... pfui!

wir wissen doch alle wie der hase hier läuft und dass es nur um prestige und kohle geht, und das nicht erst seit gestern, und solang der rubel rollt wird das ganze genauso korrupt und verdorben bleiben... auf kosten der hunde...

mal ganz ehrlich, wenn ich wo hin fahre um mir nen hund zu holen und der züchter erzählt mir "och joa, der deckrüde hat ne herzinsuffizienz, aber das ist fast normal und krank isser noch längst nich, ist zwar nicht gesund aber auch nicht krank" dann verlasse ich doch schreiend seine yard und schlag nicht noch bei dem geschäft ein.

wie krank ist diese welt, herr vergib ihnen sie wissen nicht was sie tun....

Geändert von Grazi (01.05.2011 um 15:37 Uhr) Grund: Warnhinweis in deutscher Sprache hinzugefügt
Mit Zitat antworten