Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 10:17
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

ein freund von mir hat mal folgende hypothese aufgestellt:

es gibt mehrere arten von züchtern:

erstens die die "ja nur einmal welpen wollen", keine ahnung haben aber auch nicht so tun als ob sie welche hätten, ihre hunde nicht untersuchen, die haben keine ahnung.

zweitens die die keine ahnung haben, und sich trotzdem für die ganz großen halten, und von sachen faseln von denen sie nicht mal wissen was sie bedeuten, die sind einfach nur dumm.

und drittens die die ganz genau wissen was sie da tun, sehr wohl eine ahnung haben, aber warum auch immer wider besseren wissens das tun was sie tun. die sind DIE ALLERSCHLIMMSTEN, die sind KRIMINELL!
Mit Zitat antworten