Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 10:29
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von shaun_the_leprechaun Beitrag anzeigen
es wird immer viel über designerdogs geschimpft, aber für mich sind diese 100% auf einen standart zurechtgebogenen köter die wahren designerhunde, denn sie sind ja fast schon auf dem reissbrett erzeugt worden... pfui!
Aber um das zu erkennen, muss man schon fähig sein sich selbst und die eigenen Motive zu hinterfragen. man schimpft auf die Senftuben, die die Strassen mit sich voll machen - so einen will man nicht - den hat doch jeder! Ich will was, wo man mit auffällt. Anders sein! Aber parallel hänge ich den Dogmen der "modernen Rassehundezucht" und Ihren Funktionären an den Lippen und stimme für gehörig übertrieben-enge optische Standards, Uniformen in die Hunde gedrängt werden!

Und eine Rasse erkennen die meisten auch nur noch, wenn man die offiziellen Papiere einsehen darf!

Alles paradox!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten