Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 16:59
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Haussuche mit"Kampfhund"

Das war sicher eine kluge Entscheidung ! In Wegberg seid ihr/eure Hunde auch sicher besser aufgehoben als in MG. BM in MG, das iss nix . Ich weiß wovon ich rede. Komme selber aus MG. Mich hat´s dann ins beschauliche Nettetal verschlagen (ist ja um die Ecke). Für die Hunde das Beste was mir passieren konnte! Ich hoffe ihr werdet euch wohlfühlen (und die Hundesteuer ist in MG auch unverschämt hoch ).

LG, Jule
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten