AW: TPLO, alles schief gelaufen...
@Paulchen
Drücker kam an und tat gut.
@alle
so, heutiger Anruf:
- Sekret sehr blutig, wegen der argen Manipulation gestern, kleinere Drainage legen. 8ml. Rechne man das Blut ab, ist es ja weniger.
- Mo dann die kleine OP, Verkapselung raus. Es gäbe die Möglichkeit, abzuwarten, ob der Körper sie ummanteln kann, weg geht sie nicht. Ne, was sollen wir bis Do warten, dann die OP....Mo und
dann kann sie vielleicht Do heim?! Ergibt mehr Sinn, weil sie hautmäßig sehr empfindlich ist....oder nicht, das das später Probleme macht.
Hm, fällt mir gerade ein, dann könnte es ja mit dem Implantat raus. Mo telefonieren.
- bißchen Sorge macht TA X, das sie irgendwie resigniert. Sie freue sich sehr, wenn er kommt, genießt jeden Streichler, aber wenn er zusammen packt, gehen will, legt sie sich hin, direkt vor die
Wand, starrt die dann an. Kein Blick mehr zu ihm.
- Bein ist dünner geworden. Er hofft, das sie wieder belastet, wenn die Drainage ganz raus ist. Vielleicht der Schlauch, der Verband, Klebepflaster auf der Haut, die ziepen. Sie ist bei sowas sehr
empfindlich. Hoffe ist so.
- 2 Tage keine Anrufe......wieder Horror. Habe allen gesagt, das sie mich am WE NICHT auf dem handy anrufen sollen, nur Festnetz, dann evt. aufs Band reden.......denn ich habe das Gefühl, mir
schlägt einer in den Magen, klingelt mein Handy....könnte ja die Uni sein...wenn die anrufen.......uiuiui
- er sagte auch, es könne sein, erlebt hat er es schon, das sie evt. nicht mehr oder die erste Zeit vielleicht zuhause alleine sein kann, weil sie Trennungsängste haben könnte. Hoffe, das legt sich
in alter Umgebung. Auch hofft er, das sie, wenn sie wieder laufen kann, Muskeln aufbaut....auch wenn sie erstmal nur an der Leine gehen soll.
- und ich sagte: wenn die Platte raus kommt, werde ich sie morgens bringen, warten und mit heim nehmen. Ist eine Sache von 30 Minuten und ich lasse sie nicht mehr da! Außer ich schlafe mit ihr
in der Box! Kein Problem damit. Und wenn ich in einen Eimer pinkeln muß, weil ich keinen Schlüssel für innen, die WC´s habe!
Geändert von Mali. (29.04.2011 um 19:22 Uhr)
|