Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 20:57
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: American Bulldog Hündin 9,5 Monate sucht ein neues Zuhause

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
sagt auch kleiner..mir geht nur das gemotze auf den keks.. (wie kann man so assozial und intrigant sein und scheinheilig tun und ein thema aufmachen mit stimmt es das irei weg muss.. sich pe pn schön tun und dann so?? )warum sollte es noch irgendwelche infos zum hund geben..??
da ich per pn gefragt wurde was nun ist da man das thema gerne verschieben möchte .. bitte also verschieben/ schliessen was auch immer
Hab Deinen Schmarren erst jetzt gelesen. Wie ich Dir schon im KSG erklaert habe und Du auch bestätigt hast, war Dein PC für 1 Woche lahmgelegt. Rechnung nicht bezahlt? Ich weiß es nicht.

Auch brauchst Du hier wirklich nicht so scheinheilig tun, dass ICH dieses Thema "Irie" provoziert hätte.

Meine liebe Steffi, das hast Du schön selbst getan (siehe Deine Thematas in Wuff, KSG etc).

DU schießt Dir leider grundsätzlich selbst ins Knie; bzw. ich vermute, dass Du Dir bei diesen Aktionen dabei auch immer das Kleinhirn mit den Schüssen zusätzlich verletzt.

ich wünsche Dir EHRLICHKEIT, ANSTAND, NIVEAU (nicht zu verwechseln mit der Nivea), HUNDE- und KATZENVERSTAND und noch vieles mehr. Am meisten wünsche ich Dir ein Gefühl für tatsächlichen Tierschutz.

VG Angie
Mit Zitat antworten