ne, das ist sicher ne hd b und ich habs in der tierklinik von profis röntgen lassen, also da ist sicher.
hinzu kommt der kreuzbandriss, da sehe ich keine veranlassung mehr diesen hund weiter der zucht zuzuführen...
ich mein ich liebe meinen hund, und es ist kein grund sie jetzt weiterzuverschärbeln, und weiter zu machen als wäre nix gewesen, aber der zucht werd ich sie auch nicht zuführen...
ich habe mir geschworen meiner linie treu zu bleiben und wenns teilweise noch so schwer und frustrierend ist, weil ich ja viel zeit und geld reingesteckt hat,aber ich wusste von anfang an dass es so kommen könnte.
und der bedeutet im interesse der hunde und ihrer nachfolgenden generationen zu handeln.
vor kurzem ist mein deckrüde, der manchesterterrier eines freundes von mir in nordirland, "unter tage geblieben", er war ein super gamer manchesterterrier, ein echter ausnahme-mt, aber nun ist er nicht mehr, deswegen ist es eh gelaufen.
hinzu kommt dass ich momentan zu viele private sorgen habe um mir dann auch noch eine volle welpenbox aufzubürden, auch wenn für alle welpen ein gutes neues zuhause da wäre, ist dann wirklich der punkt wo ich no sage.
es sind zu viele punkte auf einmal wo ich mir denke dass das alles wirklich nicht sein muss, wäre ja super wenn die potenziellen welpen alle gesund wären, aber
ich bin niemand der auf biegen und brechen züchten muss.
vernunft muss über die zweibeinerbefindlichkeiten siegen...
Zitat:
Edit: Am Besten fügst nur das gewünschte Bild des Hundes und ein Bild eines "Show dogs" ein, wen eines der Bilder von "solchen Quellen" stammen.
So bleibt man beim eigendlichen Thema.
|
ich merks, leider machen da nicht selten die bildrechte die, nicht grundlos und unrichtig von unseren mods, geachtet und durchgesetzt werden einem unter umständen einen strich durch die rechnung.