Zitat:
Zitat von shaun_the_leprechaun
ich weiss, ich bin blöd, gemein, bestialisch, flamed mich nur... was hab ich da nur wieder losgetreten... ich hätts wissen müssen
mensch leute, ich wollte eigentlich nur auf den wundervollen körperbau dieser arbeitsgezogenen bullterrier hinweisen, einem wundervollen gegensatz zum fci-austellungsmist.
ich werd jetzt nicht nochmal meine meinung zum boardog wiederholen die sollte hinreichend bekannt sein, denn das geht am ursprungsthema vorbei.
|
Wollte das nicht schonmal einer mit ähnlichen Darstellungen? So kurz vor den Rasselisten?
Ich weiss nicht ob es besonders klug und förderlich ist, im Jahre 2011 in einem öffentlichen Bereich von einem öffentlichen deutschen Hunde-Forum Bilder von blutgetränkten und festgebissene EBTs zu verlinken - auch wenn man nur etwas "verbildlichen" will, auch wenn das am anderen Ende der Welt aufgenommen wurde.
Ich weiss, ich hab den Link in dem "Jagd-Thema" auch verwendet - auch um etwas zu "verbildlichen". Ich bereue zutiefst und ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass jemand davon fasziniert sein könnte...ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.
Ein moderner Leistungs- und Arbeitshund in der "zivilisierten Welt" braucht sicherlich auch zukünftig harte Leistungskriterien und da gibt es genug vernünftige Mittel und Wege - Kämpfe, animal baiting, jede Art von Grausamkeit gegen Lebewesen gehört für mich
absolut nicht dazu...mehr noch: Das darf von uns (Molosser & SoKa-Besitzern) nicht toleriert oder sogar verherrlicht werden.
Ich bin für eine Löschung des Links - auch im Jagdthema.
Ist ja wie im alten Rom...und ganz nebenbei ist die Jagd mit Saupackern in fast ganz Europa und in Teilen der USA verboten und das wird sich auch nicht ändern.