Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 01.05.2011, 18:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Inkontinenz nach Kastration?

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
aber seit einer woche muss delayla nachts raus zum pinkeln. ich weiß nicht ob es von der kastartion kommt oder weil sie abends bei der letzten runde einfach zu viel aus dem bach säuft. aber es kam vor der kastra nie vor das sie nachts nochmal pinkeln muss.
Das muss nicht unbedingt direkt mit der Kastration zusammenhängen.

Ich habe zumindest bei meinen Patienten gerne mal die Erfahrung gemacht, dass sie "Tüddelei" sehr schnell für normal erachten und gnadenlos ausnutzen. Klar... einen frisch operierten Hund, der evtl. an der Bauchnaht Schmerzen hat, wenn die Blase zu voll ist...und der noch dazu während der OP ordentlich infundiert worden ist, lasse ich bei jedem Mucks raus. War also keine Seltenheit, dass ich 2x nachts aufgestanden bin, um den betreffenden Hund rauszulassen.... bis mir irgendwann aufgefallen ist, dass er nur gemütlich durch den Garten schlenderte, sich den Mond anschaute oder genüsslich an Grashalmen kaute.

Um ein gesundheitliches Problem auszuschließen, solltest du mal darauf achten, ob sie wirklich jedesmal (ausgiebig) pieselt. Und wieviel sie trinkt. Und wie sie aus dem Maul riecht.

Nach Vegas letzter OP hatten wir ja auch ein "Pinkel- bzw. Viel-Trinkproblem" plus unangenehmen Mundgeruch. Da machten ihre Nieren Probleme...

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe