Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 07:08
Benutzerbild von Schnarchnasen
Schnarchnasen Schnarchnasen ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Sunny zieht um...

Zitat:
Zitat von Honey81 Beitrag anzeigen
So der Thread ist aus DEZ!!!!

Wo ist das Problem und ja es ist richtig das Schnarschnase bereits den 2. (!) Pflegi von uns hat... Denko wurde von ihr fantastisch vermittelt und sie hat nun Aris bei sich, was mehr oder weniger erstmal als Notfall-PS gedacht war...
Aber ihm geht es super, es passt alles, also bleibt er erstmal da, wo ist das Problem...

Steffi kann in der KSG zur Zeit nicht "zicken" und warum sie nun versucht Schnarschnase anzugehen, ist mir ein Rätsel...
Bzw ist es mir ein Rätsel warum hier nun rumgehackt wird...

Die Geschichte von Sunny kenne ich nicht, aber "unseren" Hunden ging es bisher super bei ihr...

Aris geht es prima,ich muss jetzt nur mal ein bischen langsam mit ihm machen,wegen Futter
Er ist ein bissi dick geworden,aber ich erkenne es ja früh genug und bremse ein wenig beim fressen und beim Futter....

Bald kommen auch mal ein paar Bilder bin im Moment nur etwas gestresst....
Ich komme auch gerade erst von meinem Vater habe die Nachtschicht eingelegt....warte jetzt bis um 7:30 dann schnapp ich mir die Hunde und bring die Kidz in die Kita....bin total müde und werde danach einfach mal ein wenig schlafen...zum glück muss ich erst am mittwoch wieder arbeiten