Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 02.05.2011, 16:29
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

@Grazi
das wollte ich aber nicht......Magentropfen rüber schieb´.....habe genug davon.
Ich werde wieder, ich kann drüber reden, verarbeiten....aber sie! Davor graut mir echt.....was habe ich ihr angetan.......mein Freund mag den Satz nicht, es mußte ja sein...ja, aber.....

@alle
eben kam erst der Anruf.
Wieder den Trichter ausgezogen, sich selber die Drainage gezogen!

Ich begreife das nicht......sie hatte den doch um den ganzen Körper festgebunden. Was sind denn für Deppen am WE da? Denn sowas immer nur am WE!

Die Zwinger sind nur von außen zugänglich. Also man muß aus dem Hauptgebäude raus, so 20m über den Hof, dann 10 Türen.....hinter jeder ist dann ein Zwinger.
Also wenn die zu faul sind, da öfter rauszugehen, zu schauen: eine Webcam ist eine schöne Erfindung.
Das hat meine Züchterin ja auch in ihren Zwingern.....um jederzeit alles zu sehen, was ist......kostet echt nicht die Welt!

So, weiter:
sie wurde heute nicht operiert, man will das halt vermeiden, wieder Narkose, etc.
Man wartet nun, ob sich eine Flüssigkeitstasche bildet, wenn ja, dann wird die OP morgen/übermorgen gemacht.
Wenn nein, kann sie bald heim.

Freu´!
Aber bin trotzdem getrübt: was, wenn sich bei mir die Tasche wieder füllt? Ist ja nicht nur wieder Drainage legen, sondern auch wieder Quarantäne, weil das Sekret infiziös ist........

Der Körper kann die Verkapselung umschließen........nun denke ich auch, das sie sie ungern aufmachen wollen, wegen "ihrer" Keime.......

War heute bei meiner TÄ, eine Meerie hatte sich weh getan, sie verstand das auch nicht....das sie immernoch da ist.....

Und ich habe echt sehr große Angst, sie zu sehen.....nein, nicht das Ihr denkt, ich freue mich nicht....ich habe Angst sie zu sehen und zu heulen, weil sie schlimm aussieht, sch...läuft......und die Panik, das sie sich nicht mehr richtig erhohlt......

Wieder auf morgen warten......