Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 06:34
bx-junkie
Gast

Standard AW: Ich könnte kotzen,sowas darf nicht wahr sein

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Schade, dass die Vereine Ihre infantilen Machtspielchen nicht endlich mal ad acta legen können und gemeinsam, zum Wohle der Rassen handeln und sich unterstützen, anstatt sich zu zerfetzen.

Ihr seit offenkundig mit der Verantwortung überfordert oder begreift nicht worum es geht, bzw. in einem Rassezuchtverein gehen SOLLTE.

Wollte ja nix mehr dazu schreiben, aber das unterschreibe ich
Zu dem Post von Antje...ja auch ich habe davon gelesen...es sind aber wohl "nur" 10 Welpen geworden und auf die Anzahl hat man nun wirklich keinen Einfluss...allerdings denke ich das der Post von Antje so gewertet werden sollte als "Wer im Glashaus sitzt..." Und so sehe ich das auch. Natürlich macht ein Unrecht ein anderes nicht wett, aber man sollte eben erstmal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man andere in der Luft zerreisst.
Nun hat sie(Tirza) ja geschrieben das es ein Unfall war...naja kann man glauben oder auch nicht, mir ist es wurscht, denn aufregen werde ich mich nicht mehr...ich weiß allerdings das vor einiger Zeit schon einmal ein *** Züchter dasselbe Problem mit einem "Unfallwurf" hatte...da schlugen auch die Wellen recht hoch
Man sollte sich vielleicht einfach mal vor Augen halten das es um Geld geht, da ist es dann mit der Moral nicht mehr so weit her...
Das war's aber nun wirklich zu diesem Thema hier... Isch schwöööre