Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 05:56
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.432
Standard AW: Rocco ist in der Casa de Lupo angekommen

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Abgenommen hat er schätzungsweise 5-6 Kilo seit er bei uns ist, abgesehen davon, dass es ihm damit erheblich besser geht, steht ihm ein bißchen weniger Schwabbel auch sehr gut
Wir wollen aktuelle Fotos sehen!

Zitat:
Rocco ist von Thomas abgeleint worden und ist einmal über diesen Mix drübergewalzt und hat ihn in die Flucht geschlagen.
Was passiert wäre, wenn der Youngster nicht weggelaufen wäre, weiß ich nicht.
Öhm... mutig von deinem Mann.

Bei "Rudelverteidigung" bin ich extrem vorsichtig und lasse allerhöchstens Vega los, weil ich ihr Verhalten noch am sichersten einschätzen kann und weiss, dass sie nur im Notfall verletzen würde. Bei Simba bin ich mir extrem unsicher und wüsste nicht, wie massiv er wird. Den würde ich also nur laufen lassen, wenn ich um Leib und Leben meines angegriffenen Hundes fürchten müsste.

Mortisha und Felicitas? No way! Die tackern. Und da hätte ich echt Angst, dass sich eine unheilvolle Dynamik entwickelt, aufgrund derer der Aggressor heftigst verletzt würde... und im Nachhinein kann man sich dann sicher sein, dass es plötzlich heißt, die "gefährlichen Kampfhunde" hätten "grundlos" einen "lieben, unschuldigen Familienhund" regelrecht "zerfleischt".

Hättest du keine Chance gehabt, diesen Youngster selber von Isis runterzupflücken? Oder konntest du gar nicht so schnell reagieren, wie Rocco schon da war?

Zitat:
Den Kühlschrank haben wir zwischenzeitlich sichern müssen ( mit einem Vorhängeschloß )
So weit mussten wir ja selbst in Shilas besten Plünderzeiten nicht gehen.

Zitat:
Aber wirklich prickelnd finde ich eingeschleimte und wieder ausgespuckte Käsepackungen auch nicht.
Nicht?

Alles in allem klingt das wirklich hervorragend. Ihr könnt stolz auf euch sein, wieviel ihr in so kurzer Zeit erreicht habt!

Zitat:
Drückt bitte die Daumen, dass Hank die Narkose für die Endoskopie gut übersteht.
Wird gemacht! Und viel Erfolg bei der Studie!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten