Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 07:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Ich kann gut verstehen, dass dir irgendwann der Kragen gepatzt ist und ich bewundere dich für deine bisherige Selbstbeherrschung.

Mich hat - als Mortisha in der Klinik war - die Wochenend-TA auch schon aufgeregt, weil sie einfachste Fragen nicht beantworten konnte und im Ganzen so klang, als ob sie den üblichen 08/15-Anruf hinter sich bringen wollte. Mein Ton wurde gleich derart gereizt, dass mein Mann im Hintergrund schon wild gestikulierte. Als die Frau aber tags darauf (am Sonntag) anrief, hatte sie sich vorbereitet, entschuldigte sich für ihre Versäumnisse des Vortages und ist dann auch wirklich richtig auf mich und meine Sorgen eingegangen.

Aber bei uns gab es ja glücklicherweise keine Komplikationen und es war abzusehen, dass wir die Kleine schnellstmöglich heimholen konnten, von daher konnte ich mir eine "große Klappe" erlauben...

Diesen Nervenkrieg, den du da mitgemacht hast, wünscht man jedenfalls seinem ärgsten Feind nicht und ich hoffe sooooooo sehr, dass nun wirklich nichts mehr dazwischenkommt und du deine Maus bald wieder in deine Arme schließen kannst.

Daumenquetschend, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe