Thema: Machtkämpfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 06.05.2011, 23:08
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Machtkämpfe

Ja, ich hoffe auch das ich für soviel Geld Hilfe bekomme.
Für Heinrich hatte ich eine Trainerin hier Zuhause und hab 40€ bezahlt.
Dafür hatte sie eine Box mitgebracht und mir gesagt das es für ihn eine gute Sache sei da er sich in die Box zurückziehen kann.

Bevor ich von Doc_s den Tip mit Canis bekam hatte ich schon in einem Wochenblatt eine Anzeige gestartet.
Es meldeten sich einige "Therapeuten" nur waren es solche Selbstdarsteller, sie erzählten nur von sich und wie toll sie sind, das ich kaum zu Worte kam.
Ihre Preise lagen zwischen 80€ für ca. 2 Std. und 12€ pro Std.!

Der eine Trainer meinte das der Hund das Wort NEIN zum Anfang nicht kennen soll und eine Frau meinte das der Hund als 1. das Wort NEIN kennen soll.
Auch war sie der Meinung das Biene kein Halsband tragen soll sondern eine Kette.
Sie beteuerte immer wieder das sie im VDH vor einigen Jahren selber BM gezüchtet habe.

So und nun noch zu meiner kleinen Zicke (42Kg)!

Fast den ganzen Tag versuche ich sie zu beschäftigen und zu fordern was sie auch mit grosser Freude macht!
Dann aber, hin und wieder wenn ich etwas zu ihr sage, zB sie soll in die Box gehen testet sie wie weit sie gehen kann.
Aber auf diese Spielchen lasse ich mich nicht ein!
Mal sehen was sie sich noch so einfallen lässt!

Bitte alle Daumen drücken das Biene wieder eine liebe, umgängliche Hündin wird denn es ist wirklich sehr anstrengend und die Freude und der Spass bleiben etwas auf der Strecke.
Die Bullys müssen leider z.Z. etwas zurück stecken aber dafür dürfen sie nachts bei mir im Bett kuscheln!
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!