Thema: Rudelchef/in
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.02.2006, 18:08
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Bei meinen Damen hat Luna noch immer den höheren Rang, obwohl Lisa körperlich mittlerweile überlegen wäre. Aber deutlich zeigt sich das nicht und ich glaube, dass der Abstand geringer geworden ist. Früher ging Luna immer da hin, wo sie wollte, egal ob Lisa im Weg lag oder nicht. Lisa hingegen würde es nie wagen, zu nahe an Luna vorbei zu gehen. Notfalls bleibt die - leidend - in einem Raum stehen (z.B. wenn Luna die Tür blockiert). Neulich war die Situation aber anders herum. Luna wollte durch die Tür und Lisa lag im Weg. Luna hat lange gewartet und Lisa angeschaut. Irgendwann hat Lisa kurz gewufft, ist aber gleichzeitig aufgestanden. Somit hat sie sich dann doch - allerdings mit Widerworten - Lunas Wünschen geneigt.... Ich hoffe sehr, dass das Verhältnis der beiden so gut bleibt und sie nie richtig Stress miteinander haben werden...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten