Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 10:53
bx-junkie
Gast

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Meine Güte was für eine Horrorvorstellung! Ich hab mir nun alles mal durchgelesen und muß sagen ihr beide tut mir unendlich leid. Auch wenn die Mausi nun wieder zu Hause ist, kann ich verstehen das es dir dein Herz zerreisst zu sehen wie sie leidet...nicht zu wissen was man mit ihr da in der Klinik angestellt hat und warum sie nun so apathisch ist.
Aber ich bin mir trotzdem sicher, das sie sich vollständig erholen wird, mental wie körperlich.
Sie braucht dazu Zeit und Zuwendung und beides bekommt sie.
Das sie humpelt und / oder das Beinchen nicht belasten will, kann auch daher rühren, das sie sich nicht traut. Es wird über eine lange Zeit sehr schmerzhaft gewesen sein, dann war sie mehr im Zwinger als unterwegs...sie wird denken das es schmerzt und lässt es deswegen von vorneherein...auch das wird sich geben.
Hast du die Möglichkeit mit ihr an ein Unterwasserlaufband zu kommen? Oder sonst irgendwie Wasser in der Nähe? Schwimmen ist nicht notwendig, es reicht wenn sie durchs Wasser läuft...das wird ihr gut tun da es Muskeln schonend für die Gelenke aufbaut...

Wie auch immer...ich wünsche der Mausi alles Gute, und dir schicke ich einen dicken Knuddel (unbekannterweise)...so von Hundemutter zu Hundemutter gewissermaßen
Du schaffst das und deine Motte auch!