Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 14:48
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin

Standard Alfons ist liebeskrank!

Hallo Ihr Lieben,
Alfons ist jetzt 18 Monate alt und hat seit ein paar Tagen Probleme.
Sonntag Nacht lief er unruhig vor meinem Bett herum und signalisierte mir, dass er raus muss. Also rein in die Jogginghose und in den garten wo er bestimmt gefühlte 5 Minuten einen Busch anpinkelte. heute Nacht stand er um 4.40 vorm Bett, gleiches Spiel, allerdings hat er nach dem Pinkeln blutiges Sekret verloren, was ich als Zeichen einer Blasenentzündung deutete. heute war der junge Mann beim Tierarzt, der uns sagt, dass das nicht die Blase ist, sondern, dass seine Prostata total geschwolllen sei und er dadurch einen enormen Druck habe, schlecht und nur tröpfchenweise pinkeln und könne und deshalb auch das blutige Nachtröpfeln. Er hat ihm jetzt hormone gespritzt, damit das alles wieder abschwillt und uns mit auf den weg gegeben, uns zu überlegen ob wir ihn nicht chemisch kastrieren wollten oder eben ganz. Meine Frage ist jetzt, hat jemand Erfahrung mit Rüden , die ständig unter Druck stehen? gibt es eventuell was homöopathisches was ich geben kann? habe so enn Tierratgeber, da stand drin man könne Platinum C200 geben, ist mir aber ehrlich gesagt nicht so geheuer, weil die Hochpotenzen auf die Konstitution gehen. Kastration sehe ich als allerletzte Möglichkeit, zumal ich ihn eventuell als Deckrüden haben will und ihn ankören lassen will.