Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142 (permalink)  
Alt 10.05.2011, 16:02
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

nicht lachen, aber sowas brauche ich gerade. Keine Horrormeldungen mehr........aber es tut halt weh.

Jeder der sie sieht, erschrickt und ich werde nicht nett "angegangen"...wie ich das zulassen konnte, was ich nun dagegen unternehme.......

Unterwasserlaufband darf sie noch nicht, weil die Drainagewunde noch nicht ganz zu ist. Habe mich aber schon schlau gemacht.......45€ ist auch schon heftig........muß ja noch den Rest zahlen......

Und am DO will die Physio ja auch Geld haben.......blödes Geld.....

Was mich total kirre macht, ist das Austreten wenn sie liegt, aber nicht schläft. Plötzlich, mehrfach...und dann immer das klack-klack, wenn die Krallen an den Schrank kommen.
In meinem Kopf: warum? schlimm? normal?

Bin ja am Do in der Uni, frage da auch mal nach.

Heute war der 1. Tag...schrei´....freu´....wo sie, bis jetzt, wo ich das schreibe, das Bein mal NICHT oben hielt.
Zwar keine Belastung, aber im Schritt tritt sie auf. Und vorhin......hat sie sich in den Garten gelegt und alle viere in die Luft gestreckt. Da sie nur etwas mit dem Rücken schubbelte, habe ich das mal zugelassen.
Sie sah wieder glücklicher aus, als sie das machte.

Irritieren tut mich halt auch noch, das der Trieb fehlt. Als Mali nur im langsamen Schritt, keinen Blick in die Gegend.....ist halt nicht normal....selbst als es mit dem Rücken so schlimm war......der Kopf, der machen wollte, war da, fit.

Weiß nicht, wie ich das sagen soll.

Habe sie soo lieb....und ihr ein Lecker von Dir gegeben......kam kein danke, nur ein: "ach, net mehr?"......