Zunächst möchte ich mich erst einmal für Eure lieben virtuellen Umarmungen und lieben Worten bedanken.
Ich bin dann heute morgen nach Oldenburg gefahren, um Leo zu holen.
Zuerst hatte ich noch ein Gespräch mit dem TA, der mir dann auch noch ein Röntgenbild zeigte. Da war mir klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Und dann kam der Moment, wo Leo mir ins Auto gelegt wurde und sich alle Schleusen bei mir öffnete
Ich konnte gar nicht aufhören Leo zu streicheln. So traurig bin ich darüber, dass er ohne meine Anwesenheit gehen musste
Gestern abend wurde mir klar, dass ich es allein nicht schaffe Leo zu begraben (mein Mann ist erst am WE hier). Also habe ich gestern Abend noch einen Termin im Rosengarten in Badbergen gemacht.
Von Oldenburg aus bin ich dann also nach Badbergen gefahren. Dort wurde Leo noch einmal aufgebahrt und ich konnte mich noch einmal von ihm verabschieden. Die Zeit der Einäscherung habe ich bei Sonnenschein in dem wunderbaren Garten verbracht. Es ist ein schöner Ort um Abschied zu nehmen, mit sehr lieben und einfühlsamen Menschen.
Jetzt ist Leo wieder Zuhause und wird am WE, seinem Charakter entsprechend in alle Winde verweht.
Ich bin unendlich traurig, aber auch froh, so einen tollen Hund wie Leo als Begleiter gehabt haben zu dürfen.
R.I.P. mein Leo. Ich hoffe, Du kannst jetzt wieder mit Kira über die Wiesen flitzen.