Zitat:
Zitat von Marti
Hmm komisch.. Mein AB sitzt mit mir im Biergarten, begleitet mich völlig relaxed durch die Fußgängerzone und war sogar regelmäßig in der Uni dabei.. im vollen Hörsaal! Und das TROTZ Weightpull und Schutzdienst mit Ärmelbeißen Ich muss ihm morgen mal erklären, dass es so nicht weitergeht
Ach ja, die BH hat er auch.
|
Wie gesagt, wollte ich das hier nicht vertiefen. Und komisch finde ich das auch nicht. Es liegt wahrscheinlich immer im Auge des Betrachters, welche Aussenwirkung man selbst verantworten kann und will.
ich war auf genügend Shows der Rasse, auch da wo die "Könner", die das Vernünftig machen, demonstriert haben, wieviel Wert der Befehl "Aus" hat.
Und ich muss immer an einen "Super Deckrüden" denken - der auch sämtliche Titel hat(!), der immer weit Abseits stand, weil er in der Nähe anderer Hunde von der Besitzerin gar nicht zu "händeln" war!
Und frag mal in einem Board nach Aportiertipps. Eine Übung dier chronologisch VOR dem 3. Teil kommen muss... als hätten viele das übersprungen... Und das ist nur ein Beispiel!
Ich denke es ist einfach eine Frage des Anspruchs. Und meine sind nunmal hoch