Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2011, 12:50
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig

Standard AW: Wir suchen ein neues Familienmitglied

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Sorry, 5 Jahre ist uns definitf zu alt.
Wer wie wir innerhalb von 3 Wochen zwei Hunde über die regenbogenbrücke schicken musste möchte beim nächsten Familienmitglied lägerfristig planen.

LG

Elke
Ich weiß wie schlimm das ist!

Im Dez. 08 habe ich Paul verloren (8jährig nach 2 Jahren DCM), im Februar 09 Berta (9jährig). Dann kam Benno, der schon bald erkrankte (Autoimmunerkrankung) und bereits 6 Monate später im Alter von 5,5 Jahren starb.

Jetzt lebt seit 1,5 Jahren der ca. 7jährige Karl (Karlchen) bei mir und seit Oktober die 5jährige Erna (Erdbeere).

Ich kenne das also sehr wohl (3 Hunde innerhalb von 9 Monaten) und habe mich dennoch wieder 2x für ältere Hunde entschieden und es nicht bereut, wobei ich mit Karlchen wieder keinen gesunden Hund erwischt habe. Er hatte (neben einem bösartigen Tumor im Handgelenk und üblen Arthrosen) im Januar eine Magendrehung, die er jedoch dank meiner Klinik gut überstanden hat.

Die genialen Charaktere dieser beiden gereiften Hunde macht das wieder wett. Und ich habe es schon zweimal erlebt, dass auch ein junger Molosser nicht länger bei mir war als die älteren.....
www.molosser-in-not.de