Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243 (permalink)  
Alt 14.05.2011, 21:41
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gustav und sein schlechtes Benehmen

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ach Du je.... Du hast recht, dass man Hund und Kind nie alleine lassen sollte, aber im Alltag läßt sich das einfach nicht 100% umsetzen.
Wie man an oben geschilderten Situation gut erkennen kann. Man kann sich noch so sehr bemühen, es ist eben nicht machbar rund um die Uhr mit allen Sinnen bei Hund und Kind zu sein...und Kinder sind so unberechenbar wie Hunde...ich denke das die beiden sehr wohl wußten das man einen Hund nicht an den Ohren zieht, das ein knurren als Warnung zu verstehen ist...und trotzdem haben sie es gemacht...eben weil es Kinder sind.
Ich finde es sehr gut von leavinblues das nicht der Hund sofort abgeschafft wurde und nach der Wahrheit geforscht wurde. Und ebenso lobenswert das die Kinder, wohlwissend das es nicht richtig war was sie getan haben, sofort gestanden haben, nicht unschuldig an der Situation gewesen zu sein.

Simone ich kenne Gusti nicht und ich kenne deinen Haushalt nicht...ich denke ich würde es weiter versuchen, denn Gusti ist doch nicht übersteigert aggressiv...er warnt doch nur und deine Kinder werden auch älter...ach ich weiß auch nicht...es tut mir so weh das du ihn hergeben willst und es doch eigentlich gar nicht willst...gibt es nicht doch noch eine Chance?
Bitte versteh mich nicht falsch! Ich will dir damit nicht sagen das du zu schnell aufgibst, denn dem ist nicht so, aber ich merke doch wie schwer es dir fällt...und ich glaube immer noch das es klappen würde
Oder glaubst du nicht? Denkst du es ist echt Hopfen und Malz verloren?

Zitat:
Zitat von Simone
Ich habe meinen Gustav einigen Chancen gegeben, denn er ist mir extrem wichtig, aber leider denke ich, dass eine andere und ruhigere Familie auch für ihn besser wäre.
Der ist für dich... unbekannterweise
Mit Zitat antworten