Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 16.05.2011, 22:12
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: schlechte Neuigkeiten

Ihr habt ja so recht!
Also falls die Erde heut bei euch gewackelt hat, das war kein Erdbeben. Sondern tausende von Steinen, die mir vom Herzen gefallen sind!

Zum einen hätt ich dem Arzt heut um den Hals fallen können nach unserem Gespräch und zum anderem direkt zum Mond schießen können, warum er mir das nicht gleich am Tag der Untersuchung gesagt hat.

Und zwar gibt es eine sehr große Hoffnung, dass Sanny gar nicht "direkt" herzkrank ist. Wir hatten an dem Tag auch ein Blutbild machen lassen (um Schilddrüsenunterfunktion auszuschließen), bei dem heraus kam, dass Sanny eine dicke Entzündung hat. Der Wert war mehr als um das doppelte erhöht. Das könnte von den Prostataproblemen kommen, muss aber nicht. Deswegen hatte er zu den Prostatamedikamenten noch 10 Tage Antibiotika bekommen.
Bei mir als medizinischen Volldepp läuten doch da aber keine Glocken

Es kann wohl gut sein, dass sich die Entzündung auf den Herzmuskel geschlagen hat. Da sämtliche anderen Symptome der DCM (das wäre es dann, wenn es doch vom Herz kommt) nicht vorhanden sind. Die Klappen funktionieren sauber, das Herz ist nicht vergrößert und so weiter.
Wenn wir also in einem guten Monat zur Kontrolle der Prostata sind, wiederholen wir die Schalluntersuchung. Mit etwas Glück hat sich das dann alles wieder einbekommen. Bis dahin warten wir ersteinmal ab und ich orientiere mich bei der Beweun vollkommen an Sanny.

Sollte es dann leider doch nicht daher kommen und es ist wirklich DCM, befindet sich die Krankheit aber am absoluem Anfang (gerade weil sämtliche anderen Symptome fehlen) und ist damit sehr gut unter Kontrolle zu bekomen.

Ich in gerade überglückilch und danke euch für die lieben Worte!!!
Mit Zitat antworten