Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 11:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.419
Standard AW: MRT-Erfahrung Raum NRW

Ich wollte vor Jahren mal mit Vega nach Castrop-Rauxel zum MRT (Tierradiologisches Zentrum), weil die uns damals wärmstens empfohlen worden waren.
Das hat dann aber nicht geklappt, weil die Radiologin in Mutterschutz war... na ja... der Laden hat dann wohl auch recht fix pleite gemacht.

Dafür gibt es jetzt aber wohl in Essen ein Centrum für Tierradiologie, von dem ich nun schon mehrfach Positives gelesen habe.

Abraten an ich dir lediglich aus eigener Erfahrung von einem Vet der Tierklinik Gießen, der Vega in einer humanradiologischen Praxis in Wetzlar ein MRT "angetan" hat. Null Kooperationsbereitschaft, sehr arrogant, hat sich nicht an Absprachen gehalten.... und - was am schlimmsten war - keine Ahnung vom Ethologie. Und der Narkosearzt, den er dabeihatte war nicht viel besser.
Ich habe jedenfalls einen traumatisierten Hund zurückbekommen und könnte mir jetzt noch in den Hintern beissen, dass ich sie dem A*** überlassen hatte.

Namen gebe ich gerne per PN weiter (falls er mittlerweile woanders arbeitet).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten