Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2006, 19:26
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist

Reden JETZT habe ich das auch kapiert...

..... (saß auf der Leitung, hihihi....)

Ach, lieber Stefan,

vor dem hätten sich selbst meine Hunde geekelt.

Heute (jaja, 10 Minuten für eine schlagfertige Anwort) fallen mir x Dinge ein, die ich hätte sagen können, damals leider nicht. Aber es lohnt nicht. Wir (bösen Listenhundehalter, obwohl es hier in Nds. ja gar keine Rasselisten gibt) dürfen heute nicht mal mehr Widerworte geben.
Übrigens wundere ich mich, dass Euch Männern sowas auch passiert. Wenn mein Partner mit den Hunden geht, sagt nie einer was....

Zur Rassekenntnis der Leute eine kleine wahre Begebenheit am Rande:
Der hiesige Schornsteinfeger (Jäger, Richter für Jagdgebrauchshunde und daher - seiner Meinung nach - Hundekenner) kam unserem vom früheren Besitzer arg misshandelten und daher bei Männern mißtrauischen Bennolein zu schnell durch die Tür (was muss der Mann sich auch vor mir durch den Eingang quetschen - ungehobelt!). Friedfertig wie der Kleine ist, grummelte er den Mann nur an und setzte sich dann in den Weg, damit der böse Feind nicht durchkam. Der Typ kannte aber, wie alle hier, nur kleine Münsterländer und seine Deutsch Kurzhaar. Konnte sich aber nicht die Blöße gegen, zuzugeben, dass er sich dann doch ein wenig erschreckt hatte, baute sich zu ganzer Größe auf und meinte markig: "Strammer Bursche! Was ist das denn? Ah, ich sehe schon - ein Mastroianni!".

Der Witz macht heute noch die Runde.

Keep smiling!
LG
Astrid