Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 15:50
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Volkszählung- Zensus-Fragebogen

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nein tut er nicht - zumindest nicht im großen Stil, bzw. automatisch.
"Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hatte erst kürzlich in Karlsruhe gesagt, das Verbot der Weitergabe von Kfz-Kennzeichendaten, die mittels Autobahn-Maut-Technik erfasst wurden, sei ein Fehler gewesen, den es zu korrigieren gälte. Das habe sich nach dem Mord an einem Parkplatzwächter an einer Autobahn im Jahr 2005 gezeigt, der mit Hilfe der Toll-Collect-Daten vermutlich aufgeklärt wäre. "

http://www.sueddeutsche.de/digital/a...rasse-1.343725

Der Staat tut es und er kann immer öfter nur noch von Karlsruhe gestoppt werden.

Mit der gleichen Argumentation könnte ich eine Kasernierung der gesamten Bevölkerung empfehlen, Ausgang nur noch zur Arbeit, damit bekämen wir die Verbrechen viel besser in den Griff wenn alle erst mal eingesperrt wären und beweisen müssten das sie keine Verbrechen begehen.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten