.... weil mein lieber Lebensgefährte meinte, den Kleinen müsste man für die Öffentlichkeit "entschärfen" (wo doch keiner Angst hat und alle immer nur sagen "och, der guckt aber traurig!"). Er kam aus dem Tierheim mit so einem Nietenhalsband Marke Gangsta Rap-Prolo, das war nicht schön. Die Nylonhalsbänder scheuerten. Leder vertragen beide nicht (kriegen Ausschlag davon). Und "Mann" forderte wegen der Leute (Tierarztpraxis, da darf man keine Kunden erschrecken) etwas Harmloses "vielleicht in pastellfarben".
Guter Rat war teuer, weil Halsband ja mindestens 2 Halswirbel umspannen soll blablabla, und waschbar musste es auch sein bei den beiden Kampfschweinen...
Kurz und gut: Cadywear hat Unmengen von süßen Mustern - z.B. Kittycat, "Damen-Camouflage" in Pink und hellgrün, Teddybärchen, Giraffen-, Zebra- und andere Plüschdinger, und alles auch als Geschirr und Leine. Und die Dinger sind unkaputtbar, reißfest und pflegeleicht. Ich packe sie zusammen mit den Hundemarken (Kunststoff,
www.billige-hundemarken.de, 2,95€) im Waschbeutel in die Maschine (30°), die werden wie neu.
Schau doch mal rein.
LG
Astrid
mit Kimba und Benno