Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144 (permalink)  
Alt 19.05.2011, 21:08
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Positive Erlebnisse

Gerade eben erlebt und innerlich bis zu den Ohren gegrinst... kein positives Erlebnis, aber ein sehr lustiges

Und zwar: hinter unserem Haus stehen 3 Hochhäuser v. Evonik, zu denen gehört auch ein Spielplatz, der kürzlich abgerissen und in veränderter Form wieder da hingebaut wurde. Eine sehr praktische Änderung an der ganzen Sache: es gibt EINEN Mülleimer neben ein paar Bänken, die in dieser "Wohlfühloase" stehen. Da es hier sonst fast gar keine Mülleimer gibt, benutze ich diesen seit ein paar Wochen um die Kackbeutel von Amber darin zu entsorgen.
Gerade eben hatte ich wieder nen Beutel in der Hand und war dabei, die opaar Meter wieder zurück zu gehen, um diesen blöden Beutel nicht für die nächste halbe Stunde mit mir rumzutragen. Es öffnete sich ein Fenster, und eine im Erdgeschoss des Hochhauses lebende Frau sagte, dass ich mal eben herkommen sollte. Hab' ich gemacht... was dann folgte war einfach zu geil!
Sie meinte, ich soll doch bitte meine Beutel nicht mehr in den Mülleimer werfen, weil da ja Kinder spielen, und weil die Kinder in den letzten Tagen immer die Beutel (und z.B. auch nen toten Vogel der da wohl drin lag) rausholen, sich damit bewerfen, und DRAN RUMKNABBERN (!!!). Ich war echt sprachlos und musste mich zusammenreißen nicht zu lachen! Hab der Frau dann gesagt, dass dieser Mülleimer aus meiner Sicht ein ganz normaler Mülleimer ist, in den man Müll reinwerfen kann. Und dass ja nicht dran steht, dass Hundekacke in Beuteln nicht darin entsorgt werden darf, und ich das deshalb auch jetzt gleich und weiterhin machen werde. Und dass außerdem ich ja nicht Schuld dran bin, dass die Kinder aus den Hochhäusern nix besseres zu tun haben, als Kackbeutel anzunagen. Sie fand das glaub ich nicht so gut, denn sie hat eins ihrer Kinder wohl gerade noch rechtzeitig vom Spielplatz weggeholt, bevor es Kacke abgekriegt hat. Und sie wird es dem Hausmeister sagen, dass ich da Kotbeutel drin entsorge, damit er ein Schild dran macht. DAS will ich sehen! Und dann meinte sie noch, sie wollte mir nix Böses, sie wollte nur dass ich das weiß, weil "manche aus dem Haus sehr empfindlich sind bei sowas".

Kinder die sich mit Kackbeuteln bewerfen und dran nagen, das ist echt