Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 15:59
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Hannahs Pläne zu Gustav

Schade, das war leider kein neuer Platz für Gusti... Es war ein sehr nettes Ehepaar, dem ich einen anderen Hund auch gerne mitgegeben hätte. (Oskar habe ich gleich empfohlen, aber der scheint schon vergeben zu sein.) Gusti paßt aber leider nicht. Die beiden knuddelten Gustav beim Betreten der Wohnung sehr, was Gustav ja nicht so sehr mag. Ihm war es irgendwann zu viel. Den Mann hat er dann wohl ein wenig angebrummelt (ganz leise, ich habe es nicht gehört, aber das ist ja typisch für Gustav) und er fühlte sich damit sehr unwohl, zumal er auch mal schlechte Erfahrungen mit einen anderen Hund diesbzgl. gemacht hat. Ich muss für Gusti dringend jemanden finden, der ihm gegenüber total selbstbewußt auftritt und dem ein Gebrummel nicht beeindruckt. Denn das Brummen wird auf jeden Fall auftreten.... Und ich befürchte, dass Gustav bei Angst sein brummeln noch ausnutzt... Und dann bekomme ich ihn am Ende wieder. Das möchte ich nicht. Der Platz soll für immer sein.

Also: Bitte helft mir suchen: Wer hat viel Erfahrung auch mit Molossern, sucht keinen Hund, der immer und viel geknuddelt werden möchte und läßt sich von Gusti nicht einschüchtern?