Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 15:35
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: "Angstschnappen"?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich wundere mich über manche Fragestellung...
Ach man,peppi..was ist denn jetzt schon wieder?Manchmal überlege ich mir einfach mal deine Kommentare zu ignorieren,aber irgendwie mag es mir nicht gelingen,wenn immer solche Sätze kommen müssen!Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten!Das DAZU!!Wenn du dich über etwas wunderst dann sag doch bitte gleich genau über was und schreib nicht immer so in Rätseln,denn deine Antworten helfen mir meistens leider nicht!
Danke an alle,die trotzdem geholfen haben.
Tyson ist nunmal mein erster Hund(abgesehen vom Hund meiner Eltern,mit dem ich aufwuchs) und trotz das ich mir alle möglichen Bücher durchgelesen habe,Reportagen ansehe,im Net lese etc hat man immer wieder Fragen.Jeder fängt mal an und ich finde,wenn es so ein Forum gibt,kann man doch auch fragen,wenn man etwas nicht richtig deuten kann z.b.
Ich fände es schlimmer,wenn es einem am Allerwertesten vrobei geht und alles drunter und drüber geht und der Hund irgendwann beißt.
Wieso ist es also schlimm hier Fragen zu stellen,um den Hund besser zu verstehen und zu bemerken,was ich falsch mache???
Wenn du meine Fragen also merkwürdig findest,dann lies es doch einfach nicht mehr!Danke!
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten