AW: Notfall: junger Molossermixrüde (8 Monate) sucht dringend!
Neuer Text:
SAM – süße 8 Monate junge Molosser-Mix-Sabberschnute sucht pfotenringend neues Zuhause!
Ich heiße Sam und bin ca. Anfang September 2010 geboren. Meinen derzeitigen Pflegeeltern bricht das Herz, dass sie mich abgeben müssen, aber leider gibt ess keinen anderen Ausweg! Sie suchen für mich das bestmögliche Zuhause.
Ich bin echt ein voll lieber Kerl, beherrsche schon die Grundkommandos, lerne gerne, spiele gerne und gehe mit und ohne Leine gerne spazieren. Jagdtrieb habe ich auch keinen. Man kann mich sogar zur Arbeit mitnehmen, weil ich als typischer Molosser auch gerne mal ein paar Stunden chille.
Ich bin tiptop gesund und gepflegt, geimpft und gechipt.
Die einzige Bitte an mein neues Zuhause ist, dass keine kleinen Hunde dort leben, weil ich meine Kraft und mein Gewicht leider noch nicht so einschätzen kann uns ich Angst habe, dass sie mir mein Futter wegnehmen. Draussen beim Gassigehen klappt es mit kleinen Hunden aber ganz gut. Mit größeren Hunden zusammenleben fände ich toll, aber auch als Einzelhund kann ich es mir sehr gut vorstelle!
Liebe Menschen da draussen, überlegt doch, ob ihr noch ein Plätchen für mich frei habt, oder jemanden kennt, meine Pflegeeltern und ich wären euch sehr dankbar. Bitte helft uns, es ist echt dringend!
|