Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 19:37
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige

Standard AW: "Angstschnappen"?

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Wer verbietet Dir das Du Stellung beziehst, dann heul auch nicht rum wenn andere es genauso tun.

Ja es ist möglich das es "bescheidene Fragestellungen" gibt ( wobei ich diese hier nicht unbedingt aufgrund einer Wortwahl dazuzählen würde ), dass gibt Dir trotzdem nicht das recht sich an den User abzuarbeiten mit 1 - 2 - 3 Zeilern und am Ende noch Beleidigt zu sein wenn nicht alle Beifallklatschend und Schulterklopfend in einen Peppi-Rausch verfallen.

Auch wenn Du Dein Wort "Kaliber" erklärt hast und ich angeführt habe das ich verstehe was Du mit "Vorkenntnis gemeint hast ( nachdem ich den Beitrag gelesen habe ) bekam ich nie eine Antwort auf den größeren Textblock in meinem Beitrag.

--------------------------------------------------------------------------

"Und Verantwortung übernimmt man doch durch die Beschäftigung mit Problemen bzw. mit der Intension diese erst mal zu identifizieren.

Ein Hund bzw. Probleme eines Hundes können doch so vielfältig auftreten das es an Unmöglichkeit grenzt sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten.

Man kann drei selbstsichere Hunde besessen haben und der vierte ist unsicher, schwups hab ich ein Problem mit dem ich mich bisher noch nie beschäftigen musste, obwohl ich als Besitzer von 3 Vorgängerhunden doch als "erfahrener HH" gelte."

--------------------------------------------------------------------------

Man kann sich nicht zu 100% vorbereiten, man kann viel Theorie büffeln und am Ende hast nen HundeHooligan im Haus der sich so gar nicht nach Büchern verhält, was dann, wieder weg damit, dann lob ich mir lieber Leute die sich damit Beschäftigen bzw. Beschäftigen wollen.
Danke,du sprichst mir aus der Seele