Zitat:
Zitat von Kirsten BM
Das Dumme ist ja, dass er nicht die Dinge markiert, die zu ihm gehören, sondern irgendwelche Ecken...davon aber immer die selben...
Beispiel:
Der Mine.wasserkasten, der an der Haustür um die Ecke steht, die Kommode im Schlafzimmer, den Duschvorhang, den Wohnzimmerschrank, den anderen Wohnzimmerschrank, das Sesselbein (in dem alle Hunde mal liegen).
Nur unten im Haus, oben wo die Kinderzimmer und das Büro sind und er auch bei Cindy im Bett schläft, da nicht
|
Doch die gehören ihm und bedeuten ihm auch etwas
Sie stecken sein Revier ab.Das Sesselbein in dem alle Hunde mal liegen ist doch dafür ein schönes Beispiel...er markiert das weil er seinen alleinigen Anspruch darauf deutlich machen will...und das er nur ein oder zwei Dröppkes draufguscht, zeigt ja auch das er nix an der Blase hat sondern das schon wohldosiert anbringt
Das dass stinkt glaub ich dir, denn Gus hat die Eigenheit meiner Vanity auf den Kopf zu pieseln (immer dann wenn sie irgendwo schnuffelt und den Kappes unten hat)
Der arme Hund stinkt 10 Meilen gegen den Wind und dabei sind es auch nur ein paar Tropfen...
Ich denke das eine Kastration helfen wird und mit dem Chip oder eventuell Tabletten kann man das auch gut rausfinden oder eben gleich ins kalte Wasser springen und ab damit