Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 02:01
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: "Angstschnappen"?

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Forum

"Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard."

Also sorry, wenn Du nicht kritisiert werden willst, keine Kommentare zu Deinen Beiträgen haben möchtest, nicht disskutieren willst und nicht in Frage gestellt werden willst.

Dann prüfe mal Deine Umgehensweise mit anderen.


Sehr gute Antworten von Dir hier im Threat, auch was Du zu Tyson geschrieben hast, hat mir wirklich gut gefallen.

@Peppie

Du hast für beinahe jeden hier im Forum schnippische, arrogante Antworten parat, die einen wirklich nicht weiterbringen und wenn jemand empfindlich darauf reagiert, wird er von Dir als infantil oder beleidigt hingestellt, dabei verhältst Du Dich selbst kein Stück besser.
Deine herablassende Art Dich hier im Forum zu äußern ist mit einer der Haupt-Gründe, warum ich mich hier kaum noch beteilige, weil ich einfach keine Lust habe mich mit Menschen abzugeben, die andere derartig behandeln.
Wenn Du jetzt sagen willst, das ist auch besser so, schenke es Dir ruhig.

Du schreibst manches mal recht gute Dinge und scheinst auch häufig gut informiert zu sein, was sicher eine Bereicherung wäre, wenn Du von Deinem hohen Roß steigen würdest und nicht so tätest als hättest Du Die Weisheit mit Löffeln gefressen, während beinahe jeder andere hier so unwürdig ist, dass er sich am besten erst gar nicht zu Wort melden sollte.

Wie schon einmal geschrieben, wer immerzu austeilt sollte auch einstecken können und nicht beleidigt sein, wenn dann Kritik zurückkommt.
Für meine Begriffe bekommst Du hier viel zu wenig davon, weswegen Du scheinbar weit abgehoben bist.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten