AW: "Angstschnappen"?
Du siehst mich wirklich schwer getroffen, ob Deine rethorischen Tiefschläge. ^^
Schnapp ruhig weiter um Dich und bleib in Deiner hübschen kleinen Luftblase, schwebe über den Dingen oder tu weiter so, als ob Dich nicht anfichten könnte und sieh auch bloß nicht ein, wie mies Du Dich verhältst und dass Du so gut wie jedem hier (warum auch immer) ans Bein pinkelst.
Die Leute von denen Du hier sprichst sind vom Typ her so wie Du, die könnte ich auch an einer Hand aufzählen.
Du kennst doch das Sprichwort mit dem Sack?
Leider kommt in den seltensten Fällen etwas wirklich brauchbares von ihnen, sie geben sich wie Du arrogant und herablassend und klopfen dumme Sprüche.
Wenn das der Grund ist warum man ein Forum besucht, na gut, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spass.
Ich würde hier lieber über unsere Hunde fachsimpeln.
Aber wenn Du doch auf unsere Meinung keinen Wert legst, mit Ausnahme der paar Leute die ihr euch gegenseitig bauchstreichelt, warum nehmt ihr Euch nicht, macht einen kleinen Privatclub auf und lasst uns hier in Ruhe über unsere Hunde schwadronieren und unsere vollkommen "infantilen" Fragen stellen und beantworten?
Oder würde es Dir so fehlen, keine blöden und überflüssigen Kommentare mehr hier ablassen zu können?
Brauchst Du das so sehr?
Schade, dass Du so dermaßen von Dir überzeugt bist.
Ich habe in alten Themen auch Beiträge von Dir gesehen, da warst Du noch wesentlich umgänglicher und sympathischer.
Es ist immer schade, wenn Leute mit einer gewissen Intelligenz und Potenzial die Bodenhaftung verlieren.
Da Du hier sowieso das letzte Wort haben wirst, welches auch wieder ein blöder und beleidigender Spruch sein wird, nehme ich mich nun raus.
Was ich sagen wollte, habe ich gesagt.
...
|