Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2006, 05:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Zitat:
Zitat von Antje
Na glücklicherwiese hatten wir damit noch nie Probleme; ganz im Gegenteil. Alle unsere Hunde fanden Besuch ganz toll.
Stimmt... die beiden legen einen umwerfenden Charme an den Tag. Vor allem der Rammschädel Aron.

Unsere drei Weiber gehören auch eher in die Kategorie der überfreundlichen und -motivierten Begrüßer...habe letztens ein richtig schlechtes Gewissen gehabt, als ich -zwar mit Vorwarnung- hundeunerfahrenen Besuch einfach so hab' reinkommen lassen. Ich glaub', die waren doch etwas überfordert, obwohl sie's nicht zugeben wollten.

@Dogomama: Habe vor Jahren miterlebt, wie sich der AC einer Freundin immer weiter in diesen "Wachinstinkt" reinsteigerte...das ging schließlich soweit, dass er außer seiner Familie niemanden mehr in der Wohnung dulden wollte. Selbst wenn er jemanden kannte und draussen ganz toll fand, rannte er ganz schnell auf der Treppe vor und stellte sich knurrend vor die Tür, um ihn nicht hereinzulassen. War ziemlich arbeitsintensiv, ihm das wieder abzugewöhnen ...aber sie haben's geschafft!

Von daher herzlichen Glückwunsch, dass ihr frühzeitig eingeschitten seid und an dem aufkeimenden Problem gearbeitet habt. Und diese ersten Erfolge sind doch schon sehr gut!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten