Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 11:27
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: "Angstschnappen"?

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
Danke für deine produktive Antwort
Also,bei Tyson ist es nur,das er Zeit braucht.Agressiv wird er dabei nie.Das mit dem Anhänger war das erste mal,das er so reagiert hat.Aber er wurde ja auch sozusagen schon aufgehetzt
Sonst wenn er was ungewöhnliches sieht,bellt er es an,springt vor,rennt weg und dann schlecht er sich nach 1-2 minütchen doch ran,schnüffelt und dann is alles gut(-: also so wie bei deiner Hündin.:
Wie bellt er denn, kannst Du unterscheiden bzw. bist Du Dir sicher das er "bellend zum spielen auffordert" o. ist es - wie soll ich jetzt ein bellen beschreiben das anzeigt "vorsicht, hier bin ich und gleich geht's ab"-.

Verstehst du was ich meine?

Was bedeutet "alles gut", spielt er dann mit dem Gegenstand o. wird's zerflettert o. interessiert es ihn nicht mehr wenn er einmal verstanden hat das dieses ding ihm nix tun will?

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
Deswegen kann ich es auch so schlecht üben,weil man bei ihm nie weiss,worauf er reagiert.Außer wenn der Moment gerade kommt...
Da denkt man...ach,alles läuft super und dann kommt was um die Ecke und plötzlich findet es der Tyson komisch...
Sind es eher Menschen mit Dingen, Sachen die größer sind als er, ist es die Verbindung "Ding das er nicht kennt mit Geräusch das er nicht kennt", kannst Du an den "komisch finden" was festmachen?
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten