Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 11:36
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: "Angstschnappen"?

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Wie bellt er denn, kannst Du unterscheiden bzw. bist Du Dir sicher das er "bellend zum spielen auffordert" o. ist es - wie soll ich jetzt ein bellen beschreiben das anzeigt "vorsicht, hier bin ich und gleich geht's ab"-.

Verstehst du was ich meine?

Was bedeutet "alles gut", spielt er dann mit dem Gegenstand o. wird's zerflettert o. interessiert es ihn nicht mehr wenn er einmal verstanden hat das dieses ding ihm nix tun will?



Sind es eher Menschen mit Dingen, Sachen die größer sind als er, ist es die Verbindung "Ding das er nicht kennt mit Geräusch das er nicht kennt", kannst Du an den "komisch finden" was festmachen?
Also er bellt nicht spielauffordernd,eher ein unsicheres bellen.kein bellen was sagt,ich greuf dich gleich an.
Wenn er dran geschnüffelt hat,dann geht er weiter...interessiert ihn dann nicht.
ja,es sind eher menschen mit Dingen oder die komische Sachen tun oder Laute von sich geben.Wahrscheinlich oder ich bin mir fast sicher,wenn eine Gruppe Behinderter an uns vorbei laufen würden,die sich anders verhalten,würde er auch pöbeln.Also Unsicherheit Neuem gegenüber.
Und ob groß oder klein ist egal,wenns was Neues für ihn ist..
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten