Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 20:59
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 108
Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

hast ja recht. Aber anschneiden mußte ich es einfach, brauchte es für mich.

Die Physio rief mich heute erbost an! Die TÄ, die uns erstmal aufnahm, bis TA X aus dem OP kam, hätte sie angesprochen, sie hätte mir gesagt, sie einzuschläfern.....

Hallo?
Die Physio hatte gesagt, es wäre jetzt der Gau, würde das li Band jetzt reißen, da sie re noch nicht so kann und wegen dem Rücken.
Deshalb hatte ich ja den gestrigen Termin, um das mal abzuklären, mich zu beruhigen. Denn würde li nun, müßte ich ja entscheiden: ginge eine OP, die ja sein müßte?

Ach so, ihr wurde es aber anders gesagt. Super Info-Fluß.

TA X sagte, er glaube fest daran, das sie wieder über Wiesen laufen wird und wünscht ihr noch 5 schöne, schmerzfreie Jahre.
Und würde li dran sein, würde er sie auch operieren, so wie sie sich jetzt gäbe.

Und dann könnte ich sie um 7.30 Uhr bringen, nicht einen Tag vorher und wieder mitnehmen, müßte dann nur einen Wisch unterschreiben, das ich eigenverantwortlich gegangen bin, wegen der Absicherung.

Aufwachen nach der OP würde der Hund aber nicht in so einer Außenbox....das wären nur die Quarantänefälle.
Ach, ich will´s nicht hoffen.
............
Schlimm für uns ist z.Z. das die Hundler hier keine Rücksicht nehmen. Sie ist sehr zickig geworden. OK, wenn ein großer direkt frei auf sie zukam, evt. noch im Schleichgang mit Fixierung, bellte sie schon los.
Leider empfinden die anderen Hunde es als sehr unfreundlich, ins Gesicht gebellt zu bekommen, zicken los, sie wehrt sich nicht, schreit aber....hinterher hatte sie imemr Löcher im Fell, TA, tackern, weil ihre Haut wie Pergament reißt.

Nun kommt aber die operierte Wirbelsäule hinzu, das Knie, die OP und auf li aufpassen.....da kann ein kurzes Gerangel für sie arg ausgehen.

Aber nun mag sie auch keine kleinen mehr........die konnte sie früher sogar in den Po kneifen, sie bellte die an und ging weiter......
aber eben...Yorkie kam bellen angerannt. Ich stelle ich vor sie, das langt....aber Yorkie geht mir zwischen den Beinen durch, kneift sie in die Brust.........sie geht vor, er springt zur Seite, und ich falle auf die Knie, weil sie durch meine Beine ist, die Leine mir das Knie wegzog.......packte den Yorkie, ich brülle sie an, er rennt kurz weg, kommt zurück...ich packe einen Stock und werfe ihn dem Yorkie vor die Füße.
Muß meine anmaulen, artig zu sein.

Und die Leute? Nix! Kein rufen, er zuckt nur mit der Schulter, sie kommt gemütlich an, an mir vorbei und Flexi in der Hand.
Klar habe ich den Mann beim Vorbeigehen angemault. Ich muß meinen Hund nun bestrafen, weil einer sie zwickt........

Und auf dem Rückweg habe ich nur aufs re Bein geschaut....war da was? Anders als vorhin noch?
Sie ist halt plötzlich vor geschossen, Spurt ist aber noch tabu.

Danke fürs Zuhören. Jetzt geht´s mir besser.
__________________
LG Mali.
Mit Zitat antworten