Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 16:34
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Futter für Welpen

Zitat:
Zitat von Kirsten BM Beitrag anzeigen
@Mickey48

Klar doch! Auch auf die Gefahr hin, dass sich erschreckte Aufschreie hören lassen

Wir füttern das "Lamm & Reis" von "Mera Dog".
Bei allen anderen Lamm & Reis Trofus ist immer noch irgend ein anderes Getreide oder irgendwelche tierischen Nebenpodukte drin.

Der Eros ist ja mit seinen Hot-Spots belastet und seitdem er nur noch das bekommt (auch als Leckerchen, der Ärmste) und NIX anderes mehr ist es gaaaanz selten, dass ihm die Haut aufgeht.

Um den Geldbeutel zu schonen bekommen Odin, Girly und Frodo das Lamm&Reis gestreckt mit dem "Active" von Mera. Trotz des Names KEIN Hochleistungsfutter - sondern baugleich mit dem "Breeders", das man aber nur in Riesenmengen über den Großhändler bekommt und wir legen uns keine Palette Hufu in den Keller.

Wir bestellen online, lieferkostenfrei und per Bankeinzug bei futterplatz.de Rabatt gibt´s auch immer 5% für jeden.
Funktioniert super und schnell. MHD auch i.O.

Ach ja, Verdauung gut, 2 Haufen pro Tag und Hund in vernünftiger Konsistenz (was für ein Thema so grade nach dem Frühstück...), seltenstes Gepupse mit wenig Gestank

Habe seit 20 Jahren BM und Mera und bin super zurfrieden!

Ups, sollte doch nicht den thread sprengen...
Bevor ich entscheide, ob ich aufschreie, schaue ich mir gerade mal das Futter an, Moment!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten