Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 06:57
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard Alano (Hündin, 5 Jahre) im TH Sonneberg

Sammy



Alano, Hündin, geboren 2006, Abgabehund.
Seit März 2010 im TH!

Sammy leidet immer mehr unter der Tierheimsituation und fängt an, ihre Unterbringung zu demolieren. Ihr einziger Gassigänger hat aufgrund seiner Berufstätigkeit nur noch am Wochenende Zeit für sie und sie ist vollkommen unausgelastet.

Dabei ist Sammy gegenüber Menschen ein ausgesprochen netter, freundlicher Hund. Der einzige Vorfall, der ihr die Einweisung ins TH verschafft hat, war von ihren damaligen Besitzern verschuldet. Das Tierheimteam ist überzeugt, dass sie bei konsequenter Anleitung und entsprechender Auslastung ganz normal zu führen sein wird. Seien wir doch mal ehrlich – wer von uns hat noch keinen Leinenpöbler gehabt, wessen Hund ist IMMER zuverlässig verträglich mit Artgenossen?

Deshalb wird für Sammy nun auch alternativ nach einer erfahrenen Pflegestelle (auch in einem anderen Tierheim mit mehr Möglichkeiten!) gesucht, die mit ihr arbeiten kann und will und endlich Sammy’s ganz normale Hundebedürfnisse erfüllen kann: laufen, spielen, arbeiten und vor allem MENSCHENKONTAKT. Natürlich müssten Interessenten diesem Kraftpaket auch körperlich gewachsen sein. Wer Sammy helfen möchte, meldet sich bitte bei der im Kontakt angegebenen Adresse. Danke.

Den ausführlichen Text, ein Video, viele Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sammy bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten