Thema: Kündigung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 28.05.2011, 16:54
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Kündigung



Genial !!!

Das finde ich auch vertretbar, solche Unverschämtheiten heilt man am besten mit einer kleinen Racheaktion


Ich hab mal eine Racheaktion bei einem Nachbarn (auf dem Dorf) ausgeführt.
Der fuhr immer mit seinem Auto absichtlich über unsere Pflanzen am Grundstücksrand (er musste um die Ecke an unserem Grundstück abbiegen um zu sich zu kommen) und hat extra Gas gegeben, wenn eines unserer Tiere (2 Hunde und 2 Katzen) auf dem Weg waren. Schliesslich hat er mal das Pferd meiner Freundin scheu gemacht, indem er drauf zu bretterte und aggressiv hupte, als sie es von der Weide zum Stall führte, wie gesagt auf dem Dorf, dort sind immer Tiere und Kinder auf dem Weg und der Typ war total aggro und rücksichtslos. Weil sich sowohl meine Freundin als auch das Pferd dabei verletzt haben, ist bei mir der Geduldsfaden gerissen und ich hab ihn angehalten und zur Rede gestellt, was natürlich zu nichts führte, ausser dass er uns "Weiber" mit dem ganzen Viechzeugs zum Mond gewünscht hat (freundlich ausgedrückt).

Als er einige Tage später offensichtlich ausgegangen war, bin ich mit einem schönen Kanister Unkraut-Ex zu seinem Grundstück getigert und hab ihm in ca 1 Meter grossen Lettern *W*I*C*H*S*E*R in seinen topgepflegten Rasen geschrieben, natürlich Hanglage und (nach 2 Tagen) für ALLE Nachbarn super zu lesen.
Beim ganzen Dorf war einen Sommer lang beste Stimmung beim Blick auf seine Grünfläche
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten