Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2006, 21:28
Twinacro
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Servus aus Frrangn!

Servus,

so begrüßt oder verabschiedet man sich bei uns in Franken. (Das liegt in Bayern und irgendwann wird das auch mal ein eigenes Bundesland... wir arbeiten daran... )

Mein Name ist André, bin fast 37 Jahe alt und stolzes Herrchen eines 80 Kilo schweren Mastiffs!

Er heißt Balou und ist mein ganzer Stolz und bester Freund! Ich habe ihn seitdem er genau 8 Wochen alt ist und jeder Tag mit ihm ist wieder eine neue Geschichte die man erleben darf!

Leider gibt es bei uns sehr wenig Möglichkeiten, andere Molosser zu treffen - vielleicht liest ja jemand meine Vorstellung aus dem Raum Nürnberg - Erlangen - Forchheim - Bamberg - Bayreuth, die auch einen Molosser haben, dann könnte man sich ja mal zu einem Spaziergang treffen.

Würde mich freuen!

Bis die Tage!

André
Mit Zitat antworten