AW: Zuhause gesucht! Lucky, Bernersennen-Dobermann-Mix (geb. Juli 2010)
Hallo ihr da!
Sono io, der Buddy der früher mal Lucky hieß! ^^
Ich wollte mich nur bei all den lieben Menschen bedanken,die mir bei der suche nach einem neuen Heim geholfen haben! IHR SEID MIT GOLD NICHT ZU BEZAHLEN!!!! Besonderen dank geht an Uwe,der das alles möglich gemacht hat, an Pizza-Michi als Mama des gedanken, und gaaanz besonders an Sandra Domnick von der Hundepension Domnick in Marienheide/Gummersbach und ihre Famiglia,die mir seit Dienstag eine bleibe geboten hat.Ihr seid die besten!!!! Und nicht zu vergessen die lieben,die mir jetzt eine Zukunft gegeben und das Hundeleben ermöglicht haben, das mir Papa und Mama (oder besser gesagt meine "lieben,alten nachbarn"(brucciare nel fuorco del inferno!^^) nicht geben konnten. Mille mille mille grazie!^^ Grad in den heutigen Zeiten wo jeder nur noch an seinen eigenen Hintern denkt seit ihr diejenigen Helden des Alltags,die meist unbeachtet und oft ungedankt daran arbeiten, das die Welt für kleine Rübennasen wie uns ein stück weit verbessert wird und lebenswerter wird! Und ein diiickes grazie an all die,die seit Monaten meinen weg verfolgt haben und mit meinen alten Herrchen gehofft,gebangt und gelitten haben! An alle symphatisanten und alle,die ein großes Herz für kleine Rübennasen haben,und an die,denen ich ein paar Socken stibitzt habe und mir nicht böse waren^^ Ich wünsche euch alles gute auf der Welt, gottes segen.... und Mama-Michi,sei nicht traurig, mir geht es gut,ich werde euch niemals vergessen,und danke für alles! Ihr alle werdet auf ewig einen großen platz in meinem Herzen haben und ganz bestimmt auch bei meinem alten Papa!
Ps: bitte hin und wieder im gedenken an meinen alten Pa ein schluck kölsch ja? :-)
Cari saluti a tutti,
u curtu Buddy-Lucky Luciano!^^
|