Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 20:37
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard Das Bärchen Bruno ist nun 4 Jahre jung

Leute, wie die Zeit vergeht, das ist nun schon der 2. Geburtstag, seit der Bruno bei uns eingezogen ist.
Ich wünsche meinem Bärchen zu seinem 4. Lebensjahr alles, alles Liebe und hoffe, wir werden noch viele gemeinsame Geburtstage mit ihm erleben.

Ich wünsche mir, dass er weiterhin der ewige große Kindskopf bleibt und weiterhin Gott und die Welt einfach nur lieb hat.
Ich liebe mein Bärchen und bin so froh, dass er gleich am 1. Tag der Begegnung entschieden hat, dass er zu uns gehört.
Auch wenn alles ganz anders geplant war, es war goldrichtig, ihn gleich nach der 1. Begegnung mit zu nehmen und ich bereue keine einzige Sekunde.

Und jetzt noch ein paar Bilder:

Die erste Begegnung...



ausgeflippter Bruno beim ersten Schnee bei uns ...



einfach nur rumliegen und die Umwelt beobachten, liegt ihm sehr...



er kann aber auch so ....



ein gaaanz seltener Anblick...



es geht noch weiter ...
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten