Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 19:35
Mali. Mali. ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: TPLO, alles schief gelaufen...

Fr wurde es schlechter.
Bin zu der Frau hin, die dann sagte: sei nicht ihr Hund...als sie dann die Tür zumachen wollte, schrieb ich den Namen von der Klingel ab und sagte, ich habe einen Zeugen, gehe jetzt zum Anwalt...da wurde sie nett, bat mich rein, sie sei doch versichert.

WE keine Besserung, eher schlechter.
...............
So, heute in der Uni......TA X sagte, als er mich auf dem Plan sah, wäre ihm schon das Herz in die Hose gerutscht.
Meine hat sich gefreut!

Also: zuerst sah er sie im Stehen, dann im Schritt und sagte sofort, schon eine leicht heftige Verschlechterung zu Do, als wir da waren. Da wäre alles wunderbar gewesen. Jepp. Also röntgen.

Sie hat im rechten Knie einen großen Erguß. Eine heftige Entzündung. Mi war nix da.
So, da ich nun aber erzählte, das sie ein Trauma hatte, glaubt er, das es davon kommt. Denn so, wie sie sich bewegt hatte, durfte/sollte sie ja nicht.

Er fand das sehr traurig, da sie am Mi so super lief, das man im Schritt gar nix sah, nun steht sie schon blöde da. Keine Spannung, wenn man re hochhebt.

Platte, Bruchstelle ok.

Er sagte dann, wüßte er nicht von dem Trauma, würde er sagen, das die Infektion im Kniegelenk sei........so sähe es aus. Da es ihr aber gut ging, sie erst nach der Hundeatacke schonte, schlechter wurde, kommt es davon.

Ich soll nun wieder nur mehrmals Minuten gehen, keine 20 Minuten am Stück mehr, aufpassen. Wirft uns nun wieder heftig zurück.
Ist es in 2 Wochen nicht weg, oder wird in der Zeit schlimmer, sofort wieder kommen.
Dann müßte man das Gelenk spülen.......sch.....zuerst punktieren, dann muß rein, 2 Löcher bohren....was ja dann sofort Arthrosebildung heißt.....und man mehrfach spülen, um die Entzündung rauszuholen.
Da lassen mache ich auf keinen Fall.

Also hoffe ich nun, das es einfach täglich wieder besser wird.
Ich kann bald nicht mehr, und das nur, weil die meinen, ihre Köter dürfen alles.

Mache einen Brief fertig. Die Rechnung von heute, knapp 70€ und auch, das es evt. noch nicht ausgestanden ist......was ich aber nicht hoffe......

Mein dickes Knie, 180km Benzin, Schmerzmittel.....geht ja auf mich.
Ich werfe den Brief dann ein, mit meiner Adresse, für bar und meinen Bankdaten.
Kommt nix, habe ich was Schriftliches für den Anwalt.
Und ja, JETZT werde ich mir den E-Schocker in Stabform holen. Es kann nicht sein, das meine Mädels die Dummheit der Deppen ausbaden müssen, mit Schmerz und hoffe nie Schlimmeren.

Also bitte wieder Daumen drücken.