Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 08:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Teneriffa: Doggenmix, Rüde, ca. 3 Jahre

Wir können nun voller Freude verkünden, dass es für Tacitus (der nun Paul heisst!) ein ganz tolles Happy End gegeben hat!

Der wunderschöne Bursche, der auch bei uns in der MVH alle restlos begeistert hatte, wurde am Flughafen von einem riesigen Empfangskomiteee begrüßt. Natürlich war auch sein neues Frauchen da, eine junge Tierärztin, sowie der kleine Rüde Bruno, der ursprünglich ebenfalls aus Spanien kam und mit dem er in Zukunft zusammenleben wird.

Im neuen Heim läuft alles so hervorragend, dass wir Paul nun mit Freude zu den endgültig vermittelten Hunden verschieben können.

Hier nun Bilder von Paul im Glück:





Paul mit seinem neuen Hundekumpel Bruno. Sind die beiden nicht niedlich miteinander?









Hin und weg, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten